Alle Kritiker sind sich einig

Pierre-Louis Saint-Aignan und Stephanie de Grumet sind ein schönes Paar: Er, der renommierte Filmkritiker, sie, die Schauspielerin, die ihre Leinwandkarriere abgebrochen hat und nun vor einem Comeback zittert. Von ihrem Liebsten fordert sie, für den Artikel, den er darüber schreiben wird, unbedingte Ehrlichkeit… Der Ghostwriter des Großkritikers, sein Sekretär, Guillemin ist in die Frau seines Auftraggebers verliebt. Da sie ihn abweist, schreibt er, obwohl die Filmpremiere ein grandioser Erfolg wird, einen ebenso grandiosen Verriss. Worauf bei dem schönen Paar die totale Krise ausbricht. Weder Stephanies treue Freundin Juliette, noch ihr Presseattaché Kevin können da helfen – bis Guillemin sie auf die Idee bringt, sich zu rächen und die Beleidigte feststellt, dass der unscheinbare Schreibknecht über noch ganz andere, ungeahnte Talente verfügt… Schließlich bleibt Stéphanie bei Pierre-Louis, besteht aber darauf, dass er Guillemin weiterbeschäftigt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter