Bärenfalle

Es ist Élodies Geburtstag! Endlich konnte sie ihren Mann Félix überreden, mit ihr ein lang ersehntes romantisches Wochenende ohne Kinder zu verbringen. Die Beziehung ist vom Alltag fast erstickt worden und zwei Tage im abgeschiedenen Waldhäuschen von Félix› Vater sollen sie wiederbeleben.
Doch dann taucht Sylvain, Félix› älterer Bruder, unangekündigt auf. Seine pure Anwesenheit scheint Félix auf die Palme zu bringen. Als dann auch noch überraschend eine junge Frau, Anna, in die von Sylvain aufgestellte Bärenfalle tritt und sich als Félix› Psychotherapiepatientin entpuppt, läuft das Wochenende vollständig aus dem Ruder. Während Sylvain und Anna sich ineinander verlieben, zerbröselt Félix› und Élodies Beziehung weiter und weiter, bis Élodie sich zu einem radikalen Schritt entscheidet, dem sicher radikalsten in ihrem ganzen Leben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter