Es fehlen noch Stühle

Im Hinterzimmer von Lous und Lolas Luxus-Peep-Show sind die Vorbereitungen für Papas Geburtstagsfest im Gange. Papa, der die Peep-Show gegründet hat, ist seit einem Autounfall behindert, die Kellnerin Jacky kümmert sich seitdem um ihn. Papas Sohn Lou hat zusammen mit Lola die Show übernommen – außerdem hat er immer ein wachsames Auge auf seine Schwester Eva, die wiederum in einen Beerdigungsunternehmer verliebt ist …

Zwei Familienunternehmen, die Peep-Show und das Beerdigungsinstitut, machen mit den gesellschaftlich «brisanten» Themen Sex und Tod ein gutes Geschäft. Doch hinter der Fassade wirtschaftlicher Rationalität versteckt liegen die Einzelschicksale der verschiedenen, zweifellos skurrilen Figuren, die Piemme in seinem Theaterstück zeichnet …

Abonnieren Sie unseren Newsletter