Zur besten Sendezeit

Roy, ein professioneller TV-Journalist und Moderator, präsentiert den Zuschauer*innen Begegnungen der intimen Art mit Menschen, die bereit sind, ihre Erfahrungen, ihre Wünsche und Neurosen mit der Öffentlichkeit zu teilen. Er ist ein geschickter und verführerischer Interviewer, zugleich ehrlich und manipulativ, dadurch gelingt es ihm das Bizarre, Komplexe und Überflüssige an den Tag zu bringen.

Roy schont weder seine Gäste noch seine eigene Familie. Er kennt keine Grenzen, er kennt keinen besonderen ethischen Kodex und verwendet alles, was er hat, um seinen Willen durchzusetzen. Die ultimative Idee, seinen eigenen Sohn einzuladen und damit sein eigenes Privatleben und seine Erfahrungen preiszugeben, wird ihm zum Verhängnis. Letztlich tötet, zerstört ihn dies.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter