Bal-Trap

Gegen Ende der Nacht, nach einem Ball: Gino und Lulu haben sich vor drei Jahren auf einem ähnlichen Fest kennengelernt und dieser Tag soll heute gefeiert werden. Gemeinsam erinnern sie sich an den ersten Moment ihrer Begegnung, doch lässt sich das Kribbeln von damals ohne weiteres nicht wieder herstellen. Mit der Lust ist ihnen auch die Liebe abhanden gekommen. Durch ein exaktes Wiederholen des damaligen Ablaufs versuchen sie in einem verzweifelten Ritual ihre Beziehung zu retten. Parallel dazu tauchen zwei Fremde auf – ein anderes Paar. Sie haben sich gerade kennengelernt und glauben, das sei jetzt die Liebe.

Bal-Trap ist ein leises, aber sehr präzises Stück über die zwei Seiten der Liebe: die scheinbare Zufälligkeit des ersten Begehrens und den allmählichen Verlust der Leidenschaft.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter