Europa
Abendmahl
Freiheit
Demenz
Aufzählung
Absurdität
Allegorie
Ausgangssperre
Gefühlsleben
Eherecht
Alltag
Exzess
Eindringling
China
Friseur
Erfindung
Gesellschaft
exzentrisch
Babel
Geld
Gesellschaftssatire
Aufstand
Forschung
Anstalt
Ehekrise
Gesellschaftskritik
Desinformation
Erfolg
Frauenrechte
Armut
Ausbeutung
Ehebruch
Phantomschmerz
Kerosin
Das hat nichts mit der Musik zu tun
Beteigeuze
Golden Joe

Meriam Bousselmi lädt uns ein, «auf Kant und Hegel zu spucken» Gendert das weibliche Genie die ästhetische Praxis?
Scène 24
Hamlet. Der Tag der Morde
Permafrost
OmU Theatre Impossible
Nyotaimori
Tasmanien
Der rote Ursprung
Messer im Rücken

Suzanne Emond, Frank Weigand und Maria Schneider im Gespräch über «Unter euch» «… als würde ständig der Boden unter deinen Füßen zusammenbrechen…»

africologne (11): Marie Yan über das DIALOGFORUM (Teil 2) Reparieren, re-humanisieren (Teil 2)

Wie sich Theaterübersetzen unterrichten lässt Texte, die es auf die Bühne schaffen

Der Autor Jayrôme Robinet über die Textauswahl von SCÈNE 24 Texte, die Räume öffnen
