Astronautenstück
Ehekrise
Eindringling
Betroffene
Europa
Egoismus
Dystopie
Delirium
Abendmahl
Emanzipation
Fiktion
Chor
Alterskonflikt
Briefwechsel
Außenwelt
Ganesh
Die Zeit steht still
AIDS
Babel
Frauen
Fabel
Alter
Digitalität
Arbeitslosigkeit
Christentum
Begegnung
Geburtstag
Chanson
antikolonial
Apokalypse
Erster Weltkrieg
Fremdheit
Unsere Bürgermeisterin
Die Frau auf dem Stuhl
Die Wahrheit
Arrangements
Einsteins Verrat
Raffi & Co
Der Turm
Trunkener Prozess
Frauentag
Fleur Hyjazi analyse les éléments mythiques dans le théâtre de MarDi L’écho du mythe
Rotfresse
Dieses Kind
Heiliges Land
Stein für Steinchen
Erfahrungsberichte zu einem Gastseminar an der Uni Mannheim Kollektiv und postkolonial Teil III
Scène 16
Die Erwiderung. Variationen über neun Werke der Barmherzigkeit
Der Zuavenoberst
Portrait einer Frau
Der Name meines Bruders
Meriam Bousselmi über She She Pops neueste Performance «Bullshit» Die Menschheit zur Ware machen – Wer zahlt?
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Choco Bé
HumanApp
Meriam Bousselmi à propos de « Bullshit », la dernière performance de She She Pop Marchandiser l’Humanité – Qui Paie ?
Fleisch zu Fleisch
Schuldmonolog
Fleur Hyjazi über mythische Elemente im Theater von MarDi Der Nachhall des Mythos
Die einzig wahre Freiheit
Der Übersetzer, Schauspieler und Regisseur Sébastien Jacobi über seine Arbeit an „Gabriel“ von George Sand Kollateralschaden: Geschlecht!
Übersetzung als ästhetische Praxis Der Titel ist frei übersetzbar
De la Traduction comme Pratique Esthétique Der Titel ist frei übersetzbar
Sula Textor et Pauline Fois ont traduit «Gloria Gloria» de Marcos Caramés-Blanco Tout feu tout flamme : notre première co-traduction
Erfahrungsberichte zu einem Gastseminar an der Uni Mannheim Kollektiv und postkolonial Teil II
André Hansens Übersetzungsjournal zu Mohamed Kacimis «Congo Jazz Band» Sitcom des Genozids
Eine Lektüre der gesellschaftskritischen Bücher des neuen Kulturstaatsministers Wolfram lesen – ein Selbstversuch
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