Depression
Allegorie
Art brut
Betrug
Dominanz
Geheimdienst
Fragmente
Fiktion
Geschichte
Ausgangssperre
Bunraku
Frauenrechte
Frauenfreundschaft
Arbeiterschicht
Explosion
Antigone
antikolonial
Egoismus
Behinderung
Dreiecksbeziehung
Afrofeminismus
Atomkatastrophe
Feindschaft
Anstalt
Abschied
Diktatur
Elternschaft
Einwanderung
Alltagsrassismus
Bildpolitik
Gefahr
Amoklauf
Golden Joe
Manifest der Jungen Frau
Fleisch zu Fleisch
Die unglaubliche Reise
Durch den Wind
Pleite, Anfang und Ende
Das perfekte Hühnchen
Kampfhunde
Waste
Neue Welt
Alles muss raus
Der Sturz der Kometen und der Kosmonauten
Fragen der Einstellung
Daewoo
Personalien
Das hat nichts mit der Musik zu tun
Logik des Schlimmsten
Rotfresse
Gamblers
9 mm
III
Geschwister im Leerlauf
Am Rand
Mythmaker
Permafrost
Der Vater
Nyotaimori
Dream Job(s)
Im Bau
Wutströme
Stacheldraht
Das Gespräch
Die Veranda
Um die Wurst
Das Erbe
Draußen
Der Reservist
Berg- und Talfahrt
Steve Jobs
Crash Test

africologne (11): Marie Yan über das DIALOGFORUM (Teil 2) Reparieren, re-humanisieren (Teil 2)
Kreise/Fiktionen
Kreise/Visionen
Scène 22

africologne(4): Der Choreograf Raphael Moussa Hillebrand über machtkritische und machterhaltende Kunst Messenger der Revolution
Aus dem Mund meiner Mutter klang das Wort ‹Fortschritt› entsetzlich falsch

Ein Gespräch mit der Regisseur*in Berfin Orman „Für mich ist die Welt mehrsprachig“

africologne (7): Marie Yan über das DIALOGFORUM am dritten Festivaltag Reparieren und rehumanisieren (Teil 1 von 2)

Ein Gespräch mit der franko-rumänischen Theatermacherin und Autorin Alexandra Badea «Ich behaupte nicht, dass ich die absolute Wahrheit besitze»

africologne (10): eine Performance im Museum Die «Katastrophale Kosmogonie» des Zora Snake

Franziska Baur im Gespräch mit der Dramatikerin Hala Moughanie »Für mich ist Theater genau das: eine Unstimmigkeit«

Der dritte Tag des Symposiums «Primeurs PLUS» 2023 Die Lücken im Archiv

Meriam Bousselmi über She She Pops neueste Performance «Bullshit» Die Menschheit zur Ware machen – Wer zahlt?
1 Kommentar
